checkAd

    DAX  690  0 Kommentare Charttechnik weiterhin günstig

    TraderdailyvideoWas für ein Handelstag. Am Dienstag konnte der DAX regelrecht in die Höhe schießen und die Enttäuschung über den jüngsten US-Arbeitsmarktbericht vergessen lassen. Die DZ BANK Analysten trauen dem Barometer nun sogar weitere Kurszuwächse zu. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Insgesamt bleibt die Charttechnik im DAX in günstiger Verfassung. Nach dem Überwinden der 200 Tage-Linie (akt. 10.095 Pkt.) und der anschließenden fast idealtypischen „pull back“-Bewegung an diesen wichtigen gleitenden Durchschnitt von oben keimt wieder neues Momentum auf. Als nächster charttechnischer „Meilenstein“ sollte nun das letzte Bewegungshoch des mittelfristigen Aufwärtstrends (10.475 Pkt. vom 21. April dieses Jahres) wieder ins Blickfeld gelangen und einem Test unterzogen werden. Der zyklische Rückenwind besteht auch in den kommenden Handelstagen noch…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Charttechnik weiterhin günstig Was für ein Handelstag. Am Dienstag konnte der DAX regelrecht in die Höhe schießen und die Enttäuschung über den jüngsten US-Arbeitsmarktbericht vergessen lassen. Die DZ BANK Analysten trauen dem Barometer nun sogar weitere Kurszuwächse zu. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse: „Insgesamt bleibt die Charttechnik im DAX in günstiger Verfassung. Nach dem Überwinden der 200 Tage-Linie (akt. 10.095 Pkt.) und der anschließenden fast idealtypischen „pull back“-Bewegung an diesen wichtigen gleitenden Durchschnitt von oben keimt wieder neues Momentum auf. Als nächster charttechnischer „Meilenstein“ sollte nun das letzte Bewegungshoch des mittelfristigen Aufwärtstrends (10.475 Pkt. vom 21. April dieses Jahres) wieder ins Blickfeld gelangen und einem Test unterzogen werden. Der zyklische Rückenwind besteht auch in den kommenden Handelstagen noch…“ Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de. Bildquelle: dieboersenblogger.de

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer