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    SponsorsOne  4964  0 Kommentare Aussetzung des Handels an der Frankfurter Börse

                 

    SponsorsOne: Aussetzung des Handels an der Frankfurter Börse

     

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    Frankfurt, Deutschland, 15. Juni 2016: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (das „Unternehmen“) wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass am 14. Juni 2016 der Handel der Aktien von SponsorsOne Inc. (ISIN: CA8491131055) an der Frankfurter Wertpapierbörse mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wurde. Die Aktien des Unternehmens sind weiterhin im kanadischen Markt handelbar.

     

    Wir haben bislang keine Mitteilung oder Erklärung einer Regulierungsbehörde für den Handelsstopp erhalten und prüfen derzeit die Situation. Wir werden uneingeschränkt mit der Deutschen Börse kooperieren, um den Stopp aufzuheben und so bald wie möglich den Handel wieder aufzunehmen,“ erklärte Gary Bartholomew, Executive Chairman von SponsorsOne Inc. 

     

    Über SponsorsOne:

    Mit der Plattform SponsorsCloudTM, die es Markenherstellern ermöglicht, ihre eigenen, stark frequentierten digitalen Werbenetzwerke im Bereich der Social Media einzurichten und zu verwalten, ist SponsorsOne auf dem besten Weg, Marktführer auf der nächsten Entwicklungsstufe des digitalen Marketings im Bereich Social Media zu werden. Die Plattform SponsorsCloudTM bietet die Möglichkeit, datengesteuerte Marketingkampagnen zu lancieren, mit denen Markenhersteller auf völlig neue Weise Kontakt zu ihren Kunden aufnehmen werden. SponsorsCloudTM dient Markenherstellern als Werkzeug, um eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Gegensatz zu den gängigen Methoden der Social-Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt.

     

    SponsorsOne ist der Entwickler der Social Sponsorship Currency, einer für das Social Sponsoring geschaffenen Währung, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten ihre soziale Währung gegen Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken eintauschen können.

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