checkAd

    Pressestimme  517  0 Kommentare 'Emder Zeitung' zu Steuererhöhung/Brexit

    EMDEN (dpa-AFX) - "Emder Zeitung" zu Steuererhöhung/Brexit:

    Lesen Sie auch

    "Nach dem angekündigten Ausscheiden Großbritanniens aus der EU und dem damit drohenden Abzug großer internationaler Unternehmen, will der amtierende britische Finanzminister die Steuern senken. Natürlich nicht für alle, sondern vor allem für die großen Unternehmen. Großbritannien also künftig eine große Steueroase? Das ist ein Szenario, mit dem die Folgen des Brexit gemildert werden sollen - zumindest aus Sicht des Inselvolkes. Es gibt sie heute schon, die Nationen, die weltweite Unternehmen mit Steuergeschenken anlocken. Eine derartige, staatlich geförderte Steueroase wird aber nicht ausreichen, um Little Britain für die Zukunft sicher aufzustellen. Allerdings wird es Europa schaden und weiter unter Druck setzen. Wer den größeren Schaden haben wird, ist nicht abzusehen, doch Großbritannien wird ganz sicher noch weiter von Europa abdriften."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Emder Zeitung' zu Steuererhöhung/Brexit "Emder Zeitung" zu Steuererhöhung/Brexit: "Nach dem angekündigten Ausscheiden Großbritanniens aus der EU und dem damit drohenden Abzug großer internationaler Unternehmen, will der amtierende britische Finanzminister die Steuern senken. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer