checkAd

    Steigende Anfragen nach Auswanderung  2472  0 Kommentare Flucht, ja oder nein - Bekommen es die Briten mit der Angst zu tun?

    Das Brexit-Votum der Briten liegt noch nicht allzu lange zurück. Am 23. Juni befürwortete eine knappe Mehrheit den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union. Nachdem im Vorfeld der Entscheidung bei den im Ausland lebenden Briten bereits das große Zittern begann und die Anzahl Anträge auf die Auslandspässe in die Höhe schnellten, interessieren sich die Inselbewohner nun vermehrt für die Auswanderung.

    Flucht ja oder nein? Das scheint hier die Frage. Wie die „Welt“ berichtet, schnellten die Suchanfragen nach dem Möglichkeiten des „Auswanderns“ erheblich in die Höhe. Dabei stehen vor allem zwei Länder hoch im Kurs: Neuseeland und Australien. Dem Bericht zufolge stiegen die Klickzahlen von Neuseelands Internetauftritt zum Thema Arbeiten und Einwanderung in den Wochen nach der Brexit-Entscheidung von rund 1.700 auf über 5.300 mal am Tag. Auch Australien kann sich über steigendes Interesse aus dem Vereinigten Königreich freuen. So stiegen am Tag nach dem EU-Referendum die Abrufzahlen der Seite mit Informationen zum Thema Einbürgerung um 368 Prozent auf 890. Zwar flachte die Kurve mit der Zeit etwas ab, doch hält auch nach einem Monat das Interesse der Briten an beiden Ländern an.






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Steigende Anfragen nach Auswanderung Flucht, ja oder nein - Bekommen es die Briten mit der Angst zu tun? Am 23. Juni stimmte eine knappe Mehrheit für den EU-Austritt. Nachdem im Vorfeld der Entscheidung bei den im Ausland lebenden Briten bereits das große Zittern begann, interessieren sich die Inselbewohner vermehrt für das Thema Auswanderung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer