checkAd

Immobilien Rechtssicherer Landerwerb in Kanada/Nova Scotia - Seite 3

Gastautor: Frank Eckhardt
20.08.2016, 07:02  |  9645   |   |   

Ich durfte über viele Jahre selbst einiges an Lehrgeld bezahlen und habe erkannt, dass eine langjährige Marktkenntnis und ein gutes Netzwerk vor Ort die einzigen Faktoren sind, um die häufigsten, oftmals teuer bezahlten Fehler, zu vermeiden. Die reale Werteinschätzung und die Nutzungsmöglichkeiten eines Landareals sind nur damit zuverlässig zu handhaben.

Neben einiger Glücksritter, die das schnelle Geld in diesem Sektor machen wollen (und erfahrungsgemäß ebenso schnell wieder vom Markt verschwunden sind wie sie gekommen waren), gibt es jedoch auch zuverlässig und seriös arbeitende Kollegen vor Ort.

Mit einigen pflege ich einen sauber funktionierenden, kollegialen Austausch und eine gute Kooperation auf Augenhöhe. Das dient dem wechselseitigen Nutzen, auch aus Kundensicht. Denn ich selbst habe ja jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl attraktiver Objekte zur Verfügung und gelegentlich sucht ein Interessent ein spezielles Objekt, welches unser Geschäftspartner im Bestand führt.

Auch für Interessenten, welche hier in NS ein „small business“, also ein bestehendes Unternehmen erwerben möchten, kann ich mit einigen guten Kontakten gerne weiterhelfen. Aktuell steht dieser Bereich sehr im Fokus von ausreisewilligen und europamüden Menschen.

Grundsätzlich empfehle ich jedem, der ernsthaft über den Landerwerb auf unserer wunderschönen und landschaftlich einmaligen Insel Cape Breton, oder auf der Nova Scotia Halbinsel nachdenkt, uns vorab einen Besuch abzustatten. Nur der persönliche Eindruck vor Ort garantiert einem Interessenten, zu einer eigenen, nachhaltigen Einschätzung zu gelangen. Bei der Planung von Reise und Unterkunft stehe ich unseren Kunden selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus dem aktuell viel zu warmen Cape Breton

Frank Eckhardt


Seite 3 von 3



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Immobilien Rechtssicherer Landerwerb in Kanada/Nova Scotia - Seite 3 Warum sollte jemand Land in Kanada erwerben? Gibt es dafür nachhaltige Gründe, wenn doch jede Bank und jeder Finanzvertriebler in Europa den Kunden eigene Anlageprodukte wie Sauerbier anbietet?