checkAd

    Videoausblick  904  0 Kommentare
    Anzeige
    Schnell vergessen..

    Was gestern an den Aktienmärkten geschehen ist, sollte man besser schnell vergessen: während der Dax in der Summe praktisch unverändert geblieben war, zeigten die US-Indizes zu Handelsbeginn Stärke. Doch geschah das gewissermaßen unter Ausschluß der Öffentlichkeit: noch nie in diesem Jahr war das Volumen so dünn in den USA (auch wegen des Bankfeiertags in UK, wodurch London ausfiel). Dagegen passierte der Abverkauf am Freitag unter hohen Volumina, sodass die gestrige Bewegung als "Aufwärmtraining für Algos" zu bezeichnen ist. Alles entscheidend werden die US-Arbeitsmarktdaten am Freitag, heute zu beachten ein Interview mit Fed-Vize Fischer (um 14.30Uhr auf Bloomberg). Nach dem Aufgalopp zu Wochenbeginn wird es nun von Tag zu Tag intensiver in Sachen Konjunkturdaten..

    Das Video "Schnell vergessen.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schnell vergessen.. Was gestern an den Aktienmärkten geschehen ist, sollte man besser schnell vergessen: während der Dax in der Summe praktisch unverändert geblieben war, zeigten die US-Indizes zu Handelsbeginn Stärke. Doch geschah das gewissermaßen unter …

    Disclaimer