checkAd

     576  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Süss MicroTec auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Süss Microtec nach der Ernennung von Franz Richter zum Vorstandschef auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. Die Entscheidung für eine Rückkehr des Managers sei positiv, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer Studie vom Mittwoch. Er sei eng vertraut mit den Kunden und Zielmärkten des Anlagenbauers und könne das Amt zeitnah übernehmen./tih/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Malte Schaumann
    Analysiertes Unternehmen: Süss MicroTec
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,50
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Süss MicroTec auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Süss Microtec nach der Ernennung von Franz Richter zum Vorstandschef auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. Die Entscheidung für eine Rückkehr des Managers sei positiv, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer