checkAd

    Marktgeflüster  2069  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer hat Recht?

    Alles hat auf die heutigen US-Arbeitsmarktdaten gewartet - und die Reaktion darauf zeigt eine gewisse Schizophrenie: die Aktienmärkte finden die schwächeren Daten gut und stiegen, die US-Märkte dann aber wieder tiefer. Der Dollar wurde zunächst abverkauft, erlebte dann aber wieder einmal ein starkes Comeback - Euro-Dollar tiefer, Dollar-Yen dann höher als vor den Zahlen. Wer hat Recht? Ich meine: der Devisenmarkt! Weil die Fed nicht anders gestimmt sein dürfte als vor den Daten, zumal der US-Arbeitsmarktbericht historisch gesehen stark war für den fast immer sehr schwachen Monat August. Der Dax hat sich am meisten gefreut und stieg wieder bis an die 10700, aber die Luft wird da oben sehr dünn. Achtung: Montag Feiertag in den USA (Labor Day)..

    Das Video "Wer hat Recht?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wer hat Recht? Alles hat auf die heutigen US-Arbeitsmarktdaten gewartet - und die Reaktion darauf zeigt eine gewisse Schizophrenie: die Aktienmärkte finden die schwächeren Daten gut und stiegen, die US-Märkte dann aber wieder tiefer. Der Dollar wurde zunächst …

    Disclaimer