checkAd

    Marktkommentar  481  0 Kommentare Union MarktTicker 36. Kalenderwoche

    Die Europäische Zentralbank lässt ihre Geldpolitik zunächst unverändert. Die Marktteilnehmer hatten zumindest eine Verlängerung der im März 2017 endenden Anleihekäufe erwartet und waren entsprechend enttäuscht. Die EZB dürfte aber in der kommenden Sitzung am 20. Oktober liefern. Die Rentenmärkte zeigten sich in der abgelaufenen Handelswoche nur gering verändert. An den Aktienmärkten dominierten Fusionen und Übernahmen das Geschehen, unter dem Strich setzten die Börsen aber ihren Seitwärtstrend fort. 

    Lesen Sie auch

    Union MarktTicker 36. Kalenderwoche


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Union MarktTicker 36. Kalenderwoche Die Europäische Zentralbank lässt ihre Geldpolitik zunächst unverändert. Die Marktteilnehmer hatten zumindest eine Verlängerung der im März 2017 endenden Anleihekäufe erwartet und waren entsprechend enttäuscht. Die EZB dürfte aber in der …