checkAd

     2771  0 Kommentare Die zeitlich befristete Verkaufsförderungsaktion von PowerBTC bietet weitere Vorteile mit zusätzlichen Prämien und Geschenken für Mengengeschäfte

    NEW YORK, September 15, 2016 /PRNewswire/ --

    Angesichts der steigenden Beliebtheit des Bitcoin-Geschäfts finden viele Online-Unternehmen kreative neue Wege, um sich diese wertvolle virtuelle Ressource zunutze zu machen. Allerdings ist keines davon cleverer als PowerBTC, ein aufkommender Star der Finanzwelt, der E-Commerce im Sturm erobert.

    PowerBTC LLC (http://www.PowerBTC.com), ein auf dem virtuellen Markt bereits gut bekannter Kryptowährungs-Händler, bietet weiterhin Prämien beim Kauf von Bitcoins, die über dem Marktpreis liegen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt, enthält aber für Transaktionen der Größe 10+ oder größer einige Vorteile.  Zwar bleibt die gewöhnliche Vorgehensweise von Bitcoin-Verkäufern ein Bonus von 10 % auf den offiziellen Marktpreis, das Unternehmen hat aber einige zusätzliche Prämien und Geschenke für Mengengeschäfte hinzugefügt.

    Zwar sind unten alle aufgeführt, Kunden erhalten aber jederzeit Hilfe und zusätzliche Informationen.

    AKTUELLE VERKAUFSFÖRDERUNGSANGEBOTE VON POWERBTC:  

    10+ BTC (24-Karat Goldmünze); 
    20+ BTC (24-Karat Goldmünze +3 %); 
    30+ BTC (24-Karat Goldmünze +5 %); 
    50+ BTC (24-Karat Goldmünze +8 %)

    24-Karat Goldmünze im Wert von 450 USD je nach dem Marktpreis von Gold.

    Tom Clark, CEO von PowerBTC, merkte an: "Wir freuen uns, dass wir mit diesem Sonderangebot in der Lage sein werden, der Bitcoin-Gemeinschaft zu helfen.  Indem wir auf der nächsten Welle der Digitaltechnologie mitschwimmen, sind wir zuversichtlich, ein wichtiger Marktführer der Bitcoin-Gemeinschaft zu werden, mit außergewöhnlichen Angeboten für alle Bitcoin-Käufe.  Es geht darum, mit der Zeit Schritt zu halten. Dabei wissen wir, dass Bitcoin eine kluge Geldanlage ist, und wir sind zuversichtlich, dass sie uns an die Spitze führen kann."

    Ein Besuch bei http://www.PowerBTC.com führt zu einer übersichtlich gestalteten Website, die einfach zu verwenden ist und Bitcoin-Transaktionen schnell und leicht macht. Als Benutzer brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse sowie die Bank- oder PayPal-Daten einzugeben, und schon können Sie das neue Sonderangebot nutzen.

    Dem regulären Verkäufer mag das Angebot vielleicht etwas chaotisch erscheinen, der zugrunde liegende Mechanismus beruht aber nicht nur auf der Neigung des Unternehmens, Bitcoins zu kaufen, sondern auch auf dem Ergebnis der Reinvestition von Bitcoin durch PowerBTC, zusammen mit einer raffinierten Berechnungsweise und gewissen Grundsätzen, wie sie im Geschäft mit Finanzdienstleistungen üblich sind.

    Die Preise werden ständig aktualisiert, je nach Markttrends, um die jeweils genauesten Informationen zu liefern.  In Kombination mit fachkundigen Mitarbeitern und einer regelmäßig aktualisierten Nachrichtenseite gibt dies PowerBTC den Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Markt, weil wir konkurrenzlos tiefgehende Marktkenntnisse anbieten.

    PowerBTC ist derzeit dabei, Bitcoins zu kaufen, deshalb sollten interessierte Verkäufer, um das beste Geschäft machen zu können, sich die Webite so bald wie möglich anschauen. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie  http://www.PowerBTC.com.

    KONTAKT:
    Name: Mark Twein
    E-Mail: ads@powerbtc.com
    Tel.: +1-(917)-979-2728





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die zeitlich befristete Verkaufsförderungsaktion von PowerBTC bietet weitere Vorteile mit zusätzlichen Prämien und Geschenken für Mengengeschäfte NEW YORK, September 15, 2016 /PRNewswire/ - Angesichts der steigenden Beliebtheit des Bitcoin-Geschäfts finden viele Online-Unternehmen kreative neue Wege, um sich diese wertvolle virtuelle Ressource zunutze zu machen. Allerdings ist keines davon …