DAX-0,11 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,90 %

SLM SOLUTIONS Ausgereizt - Gewinne mitnehmen

22.09.2016, 10:13  |  2308   |   |   

Ende Juni konnte eine Flagge nach Fahnenstange im Kursverlauf ausgemacht werden. Weitere Tops versprachen auch Kurse deutlich über 30 Euro für die Aktie der SLM Solutions Group AG (Analyse vom 21. Juni hier). Mit der jüngsten kräftigen Aufwärtsbewegung ausgelöst durch die Übernahme von General Electric ist nun jedoch das Aufwärtspotenzial bzw. mögliche ableitbare Kursziele abgearbeitet. Die Verschnaufpause in der letzten Woche deutet auf eine Konsolidierung hin. Gewinnmitnahmen wären legitim – Rücksetzer finden rein charttechnisch nun im Bereich der Mitte der jüngsten sehr langen weißen Wochenkerze Unterstützung. Allerdings ist durch das Übernahmeangebot von 39 Euro je Aktie der Kurs gut unterstützt.

Wochenkerzen – SLM Solutions Group AG

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.guidants.com.

Mehr zum Thema
EuroVermögenKursziele


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.10.17