DAX-0,34 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,24 % Öl (Brent)0,00 %

PALLADIUM Neuer Anlauf nach oben

22.09.2016, 12:45  |  1489   |   |   

Ein Shooting star in den Wochenkerzen beendete Mitte August die Aufwärtsbewegung bei Palladium. Seitdem setzten Gewinnmitnahmen ein. Kräftiger Verkaufsdruck fehlte allerdings. In den vergangenen drei Wochen bildete sich eine Phase der Unsicherheit heraus – kleine Kerze mit Dochten und Lunten innerhalb einer Range zwischen ca. 708 bis 647$. Zudem verlief die Korrektur innerhalb eines kurzfristigen Abwärtstrendkanals. Im bisherigen Wochenverlauf setzt sich nun eine Erholung durch. Ein Break des Abwärtstrends und folgend auch der 708$ per Daily- oder Weekly-Close sollte zu einem erneuten Anstieg in Richtung 730 bis 746$ führen. Kritisch hingegen wäre ein erneuter Abverkauf der gegenwärtigen Erholung mit einem Fall unter das bisherige Wochentief und folgend vor allem unter 647 und 630$ per Weekly-Close.

 

Palladium - Wochenkerzen


Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

 

Die wichtigsten Zahlen:

www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

 

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.tradesignalonline.com

Wertpapier
Palladium


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer

Aus der Redaktion
Montags-Briefing

Vier Tageshighlights

Dienstags-Briefing

Vier Tageshighlights

Mittwochs-Briefing

Vier Tageshighlights

Donnerstags-Briefing

Fünf Tageshighlights

Freitags-Briefing

Fünf Tageshighlights