checkAd

     1550  0 Kommentare Randstad verlängert die Frist des Übernahmeangebotes für Monster Worldwide, um die Angebotsfrist mit dem Begutachtungsplan der EU-Regulierungsbehörden abzustimmen

    DIEMEN, Niederlande, 24. September 2016 /PRNewswire/ -- Randstad North America, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Randstad Holding nv (AMS: RAND), gab heute bekannt, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft, Merlin Global Acquisition, Inc., die Frist des bereits bekannt gegebenen Übernahmeangebots für alle ausstehenden Stammaktien von Monster Worldwide, Inc. (NYSE: MWW) („Monster") zu einem Preis von $ 3,40 je Aktien in bar, ohne irgendwelche Zinsen und abzüglich aller zutreffenden Quellensteuer (das „Angebot") verlängert hat.

    Das Formblatt CO in Zusammenhang mit der vorgeschlagenen Übernahme von Monster wurde bei der Europäischen Kommission eingereicht und man geht davon aus, dass ihre Begutachtung bis zum 26. Oktober 2016 abgeschlossen sein wird. Falls es im Rahmen der Begutachtung keine Einwände gibt, sollten bis zu diesem Datum alle behördlichen Genehmigungen vorliegen.

    Um den Abschluss der regulatorischen Begutachtung der Europäischen Kommission zu erleichtern, wurde die Angebotsfrist verlängert und sie endet derzeit am 28. Oktober 2016 um 24.00 Uhr Mitternacht, New York City Zeit, falls sie nicht erneut verlängert wird. Ursprünglich sollte die Angebotsfrist am 3. Oktober 2016 um 24.00 Uhr Mitternacht, New York City Zeit, enden. Mit Ausnahme der Verlängerung der Angebotsfrist bleiben alle anderen Bedingungen des Angebotes unverändert.

    Broadridge Corporate Issuer Solutions, Inc., die Depotstelle für das Angebot, gab bekannt, dass bis zum 22. September 2016 um 17:00 Uhr, New York City Zeit, ca. 6.048 Stammaktien von Monster rechtswirksam gemäß dem Angebot angedient und nicht zurückgezogen worden waren. Dies entspricht weniger als 1 % der ausstehenden Stammaktien von Monster. Aktionäre von Monster, die ihre Stammaktien bereits angedient haben, müssen aufgrund der Verlängerung der Angebotsfrist ihre Aktien nicht erneut andienen oder andere Schritte unternehmen.

    Über Randstad

    Randstad ist auf Dienstleistungen für flexible Beschäftigungs- und Personallösungen spezialisiert. Das Leistungsangebot reicht von der Vermittlung regulärer Zeitarbeit und Festanstellungen bis hin zu Inhouse Services, Professionals, Search & Selection, Outplacement und HR-Lösungen. Die Randstad Group zählt zu den weltweit führenden Personaldienstleistern, rangiert in Argentinien, Belgien & Luxemburg, Kanada, Chile, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Indien, Mexiko, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien, der Schweiz, UK und den Vereinigten Staaten unter den jeweils führenden drei Unternehmen und nimmt zudem eine bedeutende Stellung in Australien und Japan ein. Randstad beschäftigte 2015 rund 29.750 Mitarbeiter und verfügte über ca. 4.473 Niederlassungen sowie Inhouse-Standorte in 39 Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2015 erwirtschaftete Randstad einen Umsatz von € 19,2 Milliarden. Randstad wurde 1960 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in Diemen in den Niederlanden. Die Aktie der Randstad Holding nv notiert an der Euronext Börse Amsterdam, wo auch die Randstad Optionen gehandelt werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.randstad.com.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Randstad verlängert die Frist des Übernahmeangebotes für Monster Worldwide, um die Angebotsfrist mit dem Begutachtungsplan der EU-Regulierungsbehörden abzustimmen DIEMEN, Niederlande, 24. September 2016 /PRNewswire/ - Randstad North America, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Randstad Holding nv (AMS: RAND), gab heute bekannt, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft, Merlin Global …