checkAd

    Marktkommentar  1331  0 Kommentare Oddo Meriten: Investmentstrategie Q3 2016

    Zwar haben sich die Märkte nach dem Brexit positiv entwickelt. Das ist aber kein Grund für Übermut, meint Oddo Meriten. Der Asset Manager hat seine Investmentstrategie für das 3. Quartal 2016 veröffentlicht.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Oddo Meriten: Investmentstrategie Q3 2016 Zwar haben sich die Märkte nach dem Brexit positiv entwickelt. Das ist aber kein Grund für Übermut, meint Oddo Meriten. Der Asset Manager hat seine Investmentstrategie für das 3. Quartal 2016 veröffentlicht.