checkAd

    DAX  558  0 Kommentare Positive Vorgaben zum Verkauf genutzt – kein günstiges Zeichen

    TraderdailyvideoWer auf eine Fortsetzung der Kursrallye nach der jüngsten Fed-Sitzung gehofft hatte, wurde enttäuscht. Die DZ BANK Analysten sehen auch für die kommenden Wochen nur wenig Potenzial für den DAX. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Der im Nachgang des Fed-Meetings entstandene Hoffnungsschimmer ist bereits wieder verschwunden. Das Nachfrageinteresse ist gänzlich verpufft und stellte letzten Endes nur ein Strohfeuer dar. So gesehen, kann sich der DAX nun wieder seinem „technischen Bauplan“ widmen – und dieser sieht zyklischen Gegenwind bis etwa November vor. Zunächst ist daher kein großes Aufbäumen zu erwarten. Der deutsche Blue Chip-Index dürfte unter den gegebenen Umständen in Richtung seiner 200 Tage-Linie (akt. 10.020 Pkt.) tendieren…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Positive Vorgaben zum Verkauf genutzt – kein günstiges Zeichen Wer auf eine Fortsetzung der Kursrallye nach der jüngsten Fed-Sitzung gehofft hatte, wurde enttäuscht. Die DZ BANK Analysten sehen auch für die kommenden Wochen nur wenig Potenzial für den DAX.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer