DAX-0,95 % EUR/USD-0,58 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+1,17 %

Videoausblick Der große Bluff!

Gastautor: Markus Fugmann
29.09.2016, 07:48  |  1198   |   |   

Die OPEC hat gestern Abend die Einfrierung der Öl-Produktion beschlossen - diese Nachricht hat die Risikobereitschaft an den Märkten erhöht. Aber bei genauerem Hinsehen ist der Deal ein Bluff - nichts ist konkret, selbst mit der neuen Produktionsmenge bleibt das Angebot höher als die Nachfrage. So wie der Deal angelegt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er scheitern wird - das Geschacher um Produktionsmengen beginnt schon jetzt. Aber die Märkte glauben dem Bluff, die Risikobereitschaft ist erhöht - aber wie lange hält das? Der X-Dax dürfte nun den Versuch starten, die untere Gap-Kante bei 10575 bzw. die obere Gap-Kante bei 10610 zu erreichen. IM Fokus heute das US-BIP (14.30Uhr)..

Das Video "Der große Bluff" sehen Sie hier..

Mehr zm Thema
ÖlMärkteBIP


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel