checkAd

    US-Anleihen  1703  0 Kommentare Deutlich schwächer - Arbeitsmarktdaten belasten

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Kurse von US-Staatsanleihen sind am Donnerstag nach robusten US-Daten gefallen. Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind in der vergangenen Woche überraschend gefallen. Volkswirte hatten hingegen mit einem Anstieg gerechnet. Die Daten werden genau beobachtet, da an diesem Freitag der monatliche Arbeitsmarktbericht veröffentlicht wird.

    Zweijährige Anleihen zeigten sich unverändert bei 99 25/32 Punkten. Sie rentierten mit 0,85 Prozent. Fünfjährige Anleihen verharrten bei 99 10/32 Punkten und rentierten mit 1,27 Prozent. Richtungweisende zehnjährige Anleihen büßten 7/32 Punkte auf 97 30/32 Punkte ein. Ihre Rendite betrug 1,73 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von 30 Jahren verloren 22/32 Punkte auf 95 19/32 Punkte. Sie rentierten mit 2,46 Prozent./jsl/tos/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen Deutlich schwächer - Arbeitsmarktdaten belasten Die Kurse von US-Staatsanleihen sind am Donnerstag nach robusten US-Daten gefallen. Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind in der vergangenen Woche überraschend gefallen. Volkswirte hatten hingegen mit einem Anstieg gerechnet. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer