checkAd

    Aktien New York  959  0 Kommentare Weitere Verluste vor Fed-Sitzungsprotokoll

    NEW YORK (dpa-AFX) - Vor der Veröffentlichung des Protokolls der jüngsten Notenbanksitzung haben sich die Anleger an der Wall Street am Mittwoch weiter zurückgehalten. Nach dem enttäuschenden Start der Berichtssaison mit Alcoa am Vortag sorgte nun auch der Netzwerkausrüster Ericsson für weitere Misstöne.

    Für den Leitindex Dow Jones Industrial ging es in der ersten halben Stunde um 0,16 Prozent auf 18 099,35 Punkte abwärts. Der marktbreite S&P 500 büßte 0,10 Prozent auf 2134,64 Punkte ein. Der von Technologiewerten dominierte Nasdaq 100 verlor 0,11 Prozent auf 4816,53 Punkte./ag/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien New York Weitere Verluste vor Fed-Sitzungsprotokoll Vor der Veröffentlichung des Protokolls der jüngsten Notenbanksitzung haben sich die Anleger an der Wall Street am Mittwoch weiter zurückgehalten. Nach dem enttäuschenden Start der Berichtssaison mit Alcoa am Vortag sorgte nun auch der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer