checkAd

    Nordex  906  0 Kommentare Eine ganz neue Gelegenheit

    Nach einem starken Zwischenspurt scheint der Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) gleich aus mehreren Gründen der Schub ausgegangen gegangen zu sein. Während das TecDAX-Papier unter die 200-Tage-Linie rutschte, kamen in dieser Woche neue Hiobsbotschaften hinzu. Allerdings scheint sich das Unternehmen davon nicht umwerfen zu lassen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nordex SE!
    Long
    11,66€
    Basispreis
    1,25
    Ask
    × 10,06
    Hebel
    Short
    14,00€
    Basispreis
    1,38
    Ask
    × 9,69
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Während Regierungspläne eine Drosselung des Ausbaus von Windparks im Norden Deutschlands vorsehen, konnte der Hamburger Windturbinenhersteller nun zeigen, dass es auch auf dem deutschen Heimatmarkt gut läuft. Im September hat Nordex hierzulande sechs neue Aufträge im Wert von zusammen rund 64 Mio. Euro erhalten. Damit beläuft sich das Neugeschäft aus dieser Region im laufenden Jahr auf bislang über 740 Mio. Euro.

    Nordex-Chart: finanztreff.de

    Nordex-Chart: finanztreff.de

    Schnäppchenjäger können den jüngsten Kursrücksetzer bei der Nordex-Aktie zum Einstieg nutzen. Dabei dürfte das Unternehmen derzeit vor allem mit seinen Wachstumschancen außerhalb des deutschen Heimatmarktes für Anlegerfantasien sorgen. Wer von einem Kurs-Comeback der Nordex-Aktie überzeugt ist, kann mithilfe von Hebelprodukten (WKN: HU4BMW / ISIN: DE000HU4BMW5) sogar überproportional von Kurssteigerungen profitieren.

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: Pressefoto Nordex/Ove Arscholl



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Nordex Eine ganz neue Gelegenheit Nach einem starken Zwischenspurt scheint der Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) gleich aus mehreren Gründen der Schub ausgegangen gegangen zu sein. Während das TecDAX-Papier unter die 200-Tage-Linie rutschte, kamen in dieser Woche neue Hiobsbotschaften hinzu. Allerdings scheint sich das Unternehmen davon nicht umwerfen zu lassen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer