checkAd

     1832  1 Kommentar Die Weisheiten des Warren Buffett

    Börse_USA_NewYork_4Volle Breitseite für Donald Trump. Der Kandidat der Republikanern steht unter anderem wegen seiner fehlenden Steuererklärung und eines publizierten Verlustvortrags auf dem Jahr 1995 in der Kritik. Seitdem hat Donald Trump keine Steuern mehr bezahlt, weshalb ihn nun Warren Buffet kritisiert. Bufett gab an seit 1944 jedes Jahr Einkommenssteuer bezahlt zu haben. Überhaupt bleibt die Investment-Legende aus Omaha gern seine Meinung treu – wir verlinken 14 Fälle die Warren Buffet ganz anders lösen würde und blicken auf unsere Beiträge der Woche zurück:

    Unsere Webinare im Rückblick:

    CMC Hot Stocks – Heiße Trading Aktien der Woche


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Die Weisheiten des Warren Buffett Volle Breitseite für Donald Trump. Der Kandidat der Republikanern steht unter anderem wegen seiner fehlenden Steuererklärung und eines publizierten Verlustvortrags auf dem Jahr 1995 in der Kritik. Seitdem hat Donald Trump keine Steuern mehr …