DAX+0,17 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+2,62 %

Finanzblogaward – vielen Dank für ihre Treue

Gastautor: Daniel Saurenz
19.10.2016, 10:00  |  493   |   |   

comdirect_finanzblogaward_feingoldZum sechsten Mal wurden am vergangenen Freitag beim comdirect finanzblog award die besten deutschsprachigen Finanzblogs prämiert. Gereon Kruse räumt beim “Publikumspreis” den ersten Platz ab und darf in Hamburg seinen Preis entgegen nehmen. Rang zwei geht schon zum dritten Mal mit einem kleinen Abstand an uns. Wir freuen uns wie bolle, dass Gereon das Ding gewonnen hat. Er hat es längst verdient. Boersengefluester 1, Feingold Research 2 – die alte Tür-an-Tür-Connection bei der FTD / BörseOnline klappt weiter ganz gut;-). Weiterflüstern!  Glückwunsch natürlich auch in die Schweiz an finews für den Gesamtsieg der Jury, auch den hatten wir ja 2014 schon mal.

Wir freuen uns besonders über ihren Zuspruch als Leser bei der Publikumsabstimmung, denn wir liefern nunmehr im vierten Jahr an dieser Stelle täglich Analysen, Kommentare, Webinare und Investmentideen. Daher an dieser Stelle vielen Dank für ihre Interaktion auf “unserem” Portal sowie in den Webinaren, per Mail oder persönlich auf Messen und Veranstaltungen.  Neben dem Finanzblogaward 2014 konnten Daniel und Benjamin im Frühjahr 2016 den Preis als Finanzjournalisten des Jahres vom DDV entgegennehmen.

Das Team von Feingold Research

Invest_2016_1

Mehr zm Thema
FTDcomdirectFeingold


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel