checkAd

    Marktgeflüster  2446  0 Kommentare
    Anzeige
    Immer enger!

    Es wird immer enger! Das gilt zunächst einmal für den US-Wahlkampf, bei dem das "Momentum" auf der Seite Trumps liegt (unabhängig von dem Wieder-Aufrollen der E-Mail Affäre Clintons durch das FBI, wie Umfragen zeigen). Immer enger ist aber vor allem beim Dax die Handelsspanne, die heute bislang nur knapp über 50 Punkte beträgt. Dabei zeigen sich die Aktien-Märkte heute insgesamt resistent gegenüber dem weiteren Fall der Öpreise - Übernahme-Stories in den USA und das Monatsende (window dressing) scheinen hier sehr hilfreich zu sein. Heute ist der Auftakt in eine heiße Woche mit der Bank of Japan (morgen früh), den ISM-Indizes (Dienstag und Donnerstag) aus den USA, der Fed-Sitzung (Mittwoch) und den "großen" US-Arbeitsmarktdaten (Freitag)..

    Das Video "Immer enger!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Immer enger! Es wird immer enger! Das gilt zunächst einmal für den US-Wahlkampf, bei dem das "Momentum" auf der Seite Trumps liegt (unabhängig von dem Wieder-Aufrollen der E-Mail Affäre Clintons durch das FBI, wie Umfragen zeigen). Immer enger ist aber vor …

    Disclaimer