checkAd

    Trade des Tages  916  0 Kommentare
    Anzeige
    BASF: Kurvenflug lädt zum Trade

    Die Aktien von BASF (BAS) sind im Aufwind und das trotz oder gerade wegen der Spekulationen um die Monsanto-Übernahme. Seit Februar dieses Jahres hatten die Anteilsscheine schon mehr als 40 % zugelegt. Also ein Titel erster Wahl? Wir sehen hier auf jeden Fall eine gute Chance für einen Trade, wenn auch vielleicht anders, als von Manchem gedacht.

    Ok, es droht Ungemach, wie also vorgehen? Im Tageschart sehen wir zudem unseren BORN bar, der zwar nicht auch noch zwingend notwendig wäre, um diese Situation zu handeln, der uns aber durchaus eine weitere Bestätigung für diese Idee gibt und mehrheitlich in diesem klar verwertbare Signale geben hat.

    Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Trade des Tages BASF: Kurvenflug lädt zum Trade Die Aktien von BASF (BAS) sind im Aufwind und das trotz oder gerade wegen der Spekulationen um die Monsanto-Übernahme. Seit Februar dieses Jahres hatten die Anteilsscheine schon mehr als 40 % zugelegt. Also ein Titel erster Wahl? Wir sehen hier …

    Disclaimer