DAX+0,29 % EUR/USD0,00 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+1,07 %

CANCOM Jetzt kaufen?

02.11.2016, 14:29  |  1959   |   |   

Seit einem Test eines Widerstands Anfang Oktober im Bereich 47/48 Euro fällt die Aktie des IT-Händler Cancom SE wieder deutlich zurück. In den vergangenen Handelstagen wurde zudem eine Unterstützung geknackt – der Wert aktuell in der Nähe der Juni-Tiefs. Bei steigenden Umsätzen ist der Wert gefallen – eine gestrige Erholung wurde ab verkauft. Die gegenwärtige Abwärtsdynamik lässt zwar noch Hoffnung auf nochmals ansteigende Kurse zu, deutlicher neuer Verkaufsdruck fehlt gegenwärtig. Doch ohne Re-Break der Unterstützungszone zwischen ca. 41,65 bis 42 Euro mit einem Daily-Close über dem gestrigen Hoch von 42,50 Euro scheint der Markt noch nicht bereinigt zu sein.

Tageskerzen – Cancom SE

Die Anleger nach Abprall an der Widerstandszone vor rund einem Monat mit deutlichem Stimmungsumschwung. Der aktuelle Break einer Unterstützung könnte sich bei einem Re-Break der 42,50 Euro als Fehlsignal erweisen. Weitere Tiefs hingegen lassen einen Test des Juni-Tiefs zu.

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.guidants.com.

Mehr zm Thema
EuroHandelVermögen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
23.06.17