checkAd

    US-WAHL/Markt-Ticker  898  0 Kommentare Finanzmärkte reagieren gespalten auf erste Ergebnisse

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Finanzmärkte haben am frühen Mittwochmorgen die ersten Ergebnisse zur US-Präsidentenwahl unterschiedlich quittiert. Nach einigen Aufs und Abs bauten am Terminmarkt Aktien ihre am Dienstag erzielten Kursgewinne zuletzt leicht aus. Der Dollarkus gab hingegen zum Euro und zum Yen nach.

    Erste Prognosen deuten bisher auf erwartungsgemäße Siege von Donald Trump in drei und Hillary Clinton in einem US-Bundesstaat hin. Experten erwarten, dass ein Sieg Trumps zu Verlusten bei Aktienkursen und beim Dollar führen wird./he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-WAHL/Markt-Ticker Finanzmärkte reagieren gespalten auf erste Ergebnisse Die Finanzmärkte haben am frühen Mittwochmorgen die ersten Ergebnisse zur US-Präsidentenwahl unterschiedlich quittiert. Nach einigen Aufs und Abs bauten am Terminmarkt Aktien ihre am Dienstag erzielten Kursgewinne zuletzt leicht aus. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer