checkAd

    US-WAHL/Markt-Ticker  506  0 Kommentare Angst greift um sich - Trump könnte Florida gewinnen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Finanzmärkte haben am frühen Mittwochmorgen verängstigt auf den möglichen Gewinn Floridas durch Donald Trump reagiert. Die Aktienkurse gerieten unter Druck, der Dollar gab gegenüber anderen Währungen deutlich nach. Auch die Ölpreise und der mexikanische Peso schwächelten deutlich.

    In Florida könnte Donald Trump obsiegen. Er braucht den Staat und seine 29 Wahlleute dringender als Hillary Clinton. Sie hat mehrere alternative Pfade auf dem Weg zu den nötigen 270 Wahlleuten./he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-WAHL/Markt-Ticker Angst greift um sich - Trump könnte Florida gewinnen Die Finanzmärkte haben am frühen Mittwochmorgen verängstigt auf den möglichen Gewinn Floridas durch Donald Trump reagiert. Die Aktienkurse gerieten unter Druck, der Dollar gab gegenüber anderen Währungen deutlich nach. Auch die Ölpreise und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer