DAX-0,08 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+1,23 %

WDH/US-WAHL/Markt-Ticker Dax & Co dämmen Verluste weiter ein - Tageshoch

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
09.11.2016, 15:40  |  420   |   |   

(Tippfehler in der Überschrift korrigiert)

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat seine Verluste am Mittwochnachmittag weiter verringert. Er stieg auf ein Tageshoch und notierte zuletzt noch 0,30 Prozent im Minus bei 10 451,38 Punkten. Am Morgen hatte er noch rund 3 Prozent eingebüßt.

Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 lag noch 0,71 Prozent tiefer bei 3001,87 Punkten und der britische FTSE 100 schaffte sogar den Sprung in die Gewinnzone./mis/ag

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: Dax - Dow - S&P - Trading - Cfd-Handel
Wertpapier
DAX
Mehr zm Thema
EuroEurozone


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel