DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Trump und China Wirtschaftskrieg kommt - erste Verwerfungen..

Gastautor: Markus Fugmann
10.11.2016, 12:07  |  1836   |   |   

Von Markus Fugmann

Gestern war ein hisorischer Tag – keine Frage. Aber gestern war auch ein Wendepunkt an den Märkten, der von weitreichender Bedeutung ist! Während sich aber die Medien vorwiegend auf die Entwicklung am Aktienmarkt fokussieren, werden jetzt am Anleihemarkt die Karten neu gemischt. Und da es an diesem (Staatsanleihen-)Markt um gigantisch große Summen geht (dagegen ist der Aktienmarkt „Kindergeburtstag“), lassen sich hier bereits Entwicklungen erkennen, die die nächsten Monate, wahrscheinlich Jahre prägen werden!

Lesen Sie bitte den Artikel hier weiter..

Mehr zum Thema
AktienChina


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel