checkAd

    Videoausblick  1389  0 Kommentare
    Anzeige
    Die große Wende!

    Wir haben an den Märkten eine große Wende erlebt - und diese Wende wird von Dauer sein, weil die Ursache der Wende, Donald Trump und sein anzunehmendes Regierungsprogramm, nicht so schnell verschwinden wird. Das haben gestern vor allem die Anleihemärkte und die Währungen der Emerging Markets zu spüren bekommen. Die Zeit der Mini-Renditen ist vorbei - und was die Notenbanken nicht geschafft haben, macht nun die Aussicht auf die Schuldenparty Trumps: die Inflation wird kommen! Und damit öffnet sich eine Schere zwischen den verschiedenen Märkten: der Dow Jones mit neuem Allzeithoch, der Nasdaq dagegen wird abverkauft. Heute Nacht haben Notenbanken zugunsten ihrer (Emerging Markets-)Währungen eingegriffen, es brennt also. Wir bezweifeln, dass der Dax in diesem Umfeld sofort ein neues Jahreshoch wird erreichen können..

    Das Video "Die große Wende!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die große Wende! Wir haben an den Märkten eine große Wende erlebt - und diese Wende wird von Dauer sein, weil die Ursache der Wende, Donald Trump und sein anzunehmendes Regierungsprogramm, nicht so schnell verschwinden wird. Das haben gestern vor allem die …

    Disclaimer