checkAd

    Yamana Gold  820  0 Kommentare
    Anzeige
    Trotz Verbesserung in der VERLUSTZONE!

    Liebe Leser,

    Die letzten Geschäftszahlen von Yamana Gold dürften bei den Anlegern noch nicht für Euphorie sorgen. Obwohl die Umsätze im Vergleich mit dem vorherigen Jahr um mehr als das Doppelte zulegten, kann Yamana noch immer nicht mit einem Gewinn abschließen. Stattdessen bleibt unter dem Strich ein Minus von 2,1 Millionen USD. Die Anleger reagierten wenig begeistert, allerdings kam es in Folge der Bekanntgabe der Zahlen auch zu keinem Kurssturz. Seit August befindet sich das Papier jetzt aber schon auf dem absteigenden Ast.

    Im Zeichen von Trump!

    In der aktuellen Woche gab es für Yamana Gold einen kurzen Hoffnungsschimmer. Als am Mittwoch Donald Trump überraschend zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, sorgte dies für Erschütterungen an den Märkten und schickte unter anderem Yamana Gold deutlich ins Plus. Zum Wochenende wird jetzt aber klar, dass daraus keine Trendwende entsteht. Über die letzten fünf Tage bleibt ein Minus von 7,8 Prozent und damit noch immer keine Entwarnung für das Papier. Anleger bleiben also auch in Zukunft vorsichtig und warten bei Goldwerten allgemein jetzt erst die nächsten Entwicklungen ab. Donald Trump ist immer für eine Überraschung gut, als gewählter Präsident wahrscheinlich noch mehr als vorher.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Yamana Gold Trotz Verbesserung in der VERLUSTZONE! Liebe Leser, Die letzten Geschäftszahlen von Yamana Gold dürften bei den Anlegern noch nicht für Euphorie sorgen. Obwohl die Umsätze im Vergleich mit dem vorherigen Jahr um mehr als das Doppelte zulegten, kann Yamana noch immer nicht mit einem …