checkAd

    Daimler  1233  0 Kommentare 243 Prozent p.a. in nur 4 Wochen

    Gibt die Daimler-Aktie nun Gas? Zumindest könnte der Autotitel aus dem DAX gut nach unten abgesichert sein. Mit einem StayHigh-Optionsschein auf die Aktie von Daimler kann man in nur wenigen Wochen eine beachtliche Seitwärtsrendite erzielen.

    China steht auf Daimler! Aufgrund eines deutlich gestiegenen Absatzes im Reich der Mitte erwies sich der Oktober für Daimler als äußerst erfolgreich. Denn die Schwaben konnten ihre Verkäufe im Vergleich zum Oktober des Vorjahres zweistellig auf einen neuen Monats-Bestwert steigern. „Mercedes-Benz ist mit zweistelligem Wachstum und dem 44. Rekordmonat in Folge erfolgreich in das vierte Quartal gestartet. In China haben wir schon jetzt mit mehr als 387.000 verkauften Fahrzeugen seit Jahresbeginn den Gesamtjahresabsatz aus dem Vorjahr übertroffen", so Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius.
    Zum Chart. In der Region von 60 Euro konnte die Aktie von Daimler eine horizontale Unterstützung etablieren, welche durch das September-Tief und das aktuelle Monatstief definiert wird. Darüber verläuft die 200-Tage-Linie, welche sich aktuell bei 61,58 Euro bewegt. Der gleitende Durchschnitt könnte den Kurs ebenfalls nach unten absichern.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Mercedes-Benz Group!
    Long
    71,43€
    Basispreis
    0,52
    Ask
    × 14,63
    Hebel
    Short
    81,02€
    Basispreis
    0,52
    Ask
    × 14,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Daimler (Tageschart in Euro):

    Daimler Kursziel

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem StayHigh-Optionsschein auf Daimler (WKN SE6HK6) können risikofreudige Anleger in rund vier Wochen eine maximale Rendite von 14 Prozent oder 243 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie von Daimler bis einschließlich zum 16.12.2016 durchgehend über der Knockout-Schwelle von 58,00 Euro bewegt. Bis zur KO-Schwelle haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 11 Prozent. Sollte die Aktie wider Erwarten nachhaltig unter die im Chart dargestellte Unterstützung bei 60 Euro fallen, ist zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch schnelle Ausstieg aus dieser spekulativen Position ratsam.


    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen (Stand: 15.11.2016, 08.55 Uhr)
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Daimler 243 Prozent p.a. in nur 4 Wochen Gibt die Daimler-Aktie nun Gas? Zumindest könnte der Autotitel aus dem DAX gut nach unten abgesichert sein. Mit einem StayHigh-Optionsschein auf die Aktie von Daimler kann man in nur wenigen Wochen eine beachtliche Seitwärtsrendite erzielen.China …