DAX+0,39 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,17 %

Trade des Tages Gold (XAUUSD) auf tönernen Füßen!

Gastautor: Markus Fugmann
16.11.2016, 08:47  |  848   |   |   

Augen zu, Augen auf: knapp 130 USD verloren. So erlebten es die Goldbeobachter in der letzten Woche. Man konnte kaum so schnell gucken wie der Kurs an Höhe verlor.

Für uns deutet dieses Szenario darauf hin, dass für Käufe noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Zwar kann der Kurs trotzdem durchstarten, aber die Wahrscheinlichkeiten sind eher angekratzt, so dass wir uns der Long-Seite vorläufig entziehen wollen. Vielmehr dürfte die Schwäche auf der Bullenseite die Bären zum nochmaligen Angriff reizen und zwar auf nochmals tiefere Levels..

Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..

Wertpapier
DAXGoldSilber
Mehr zum Thema
GoldUSD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel