checkAd

    Nach dem Absturz  692  0 Kommentare Nordex-Calls mit 100%-Chance bei Kurserholung auf 20€

    Tradingchance für risikofreudige Anleger

    Wegen der starken Kursschwankungen bietet die Nordex-Aktie bereits seit Jahren risikobereiten Tradern hervorragende Verdienstchancen. Innerhalb des kurzen Zeitraumes vom 8.11.16 bis 15.11.16 verlor die Aktie des Windanlagenherstellers mehr als 24 Prozent ihres Wertes. Als Gründe für den Absturz wurde einerseits die Wahl des neuen US-Präsidenten, der nicht besonders viel von erneuerbaren Energien hält, und andererseits die unter den Analystenerwartungen liegenden Quartalszahlen genannt.

    Vom am 15.11.16 bei 17,52 Euro gebildeten vorläufigen Jahrestiefststand konnte sich der Aktienkurs mittlerweile wieder um einen Euro nach oben hin absetzen. Für spekulativ eingestellte Anleger, die sich der Meinung einiger Analysten anschließen möchten, dass der jüngste Absturz der Nordex-Aktie übertrieben war, könnte nun - in Erwartung einer deutlichen Kurskorrektur - ein günstiger Einstiegszeitpunkt in Long-Hebelprodukte sein.

    Call-Optionsschein mit Basispreis bei 19 Euro  

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die Nordex-Aktie mit Basispreis bei 19 Euro, fällig am 13.3.17, BV 0,1, ISIN: CH0345450966, wurde beim Nordex-Aktienkurs von 18,50 Euro mit 0,16 – 0,17 Euro gehandelt.

    Kann sich der Aktienkurs in den nächsten Wochen wieder auf 20 Euro erholen – dort notierte die Aktie zuletzt am 10.11.16 – dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 0,24 Euro (+41 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 17,53 Euro   

    Der Commerzbank-Open End Turbo-Call auf die Nordex-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 17,53 Euro,  BV 0,1, ISIN: DE000CE4RMS4, wurde beim Aktienkurs von 18,50 Euro mit 0,11 – 0,12 Euro taxiert. Legt die Nordex-Aktie in den nächsten Tagen auf 20 Euro zu, dann wird sich der innere Wert dieses derzeit 15,42-fach gehebelten Turbo-Calls auf 0,24 Euro (+100 Prozent) steigern.

    Lesen Sie auch

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 16,2566 Euro 

    Der etwas höher gepufferte SG-Open End Turbo-Call auf die Nordex-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 16,2566 Euro, BV 1, ISIN: DE000SE76NT2, wurde beim genannten Aktienkurs mit 2,32 – 2,37 Euro zum Handel angeboten.

    Wenn sich die Nordex-Aktie in naher Zukunft wieder die 20-Euro-Marke erreicht, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 3,74 Euro (+58 Prozent) zulegen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Nordex-Aktien oder von Hebelprodukten auf Nordex-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Nach dem Absturz Nordex-Calls mit 100%-Chance bei Kurserholung auf 20€ Mit Long-Hebelprodukten auf die Nordex-Aktie können risikobereite Trader überproportional an einer Kurserholung der Aktie teilhaben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer