checkAd

    Gold & US-Dollar  832  0 Kommentare Richtungswechsel

    Manchmal kommt es anders, als man denkt. Viele Marktbeobachter hatten zwar in Memoriam der Brexit-Entscheidung durchaus mit einem Sieg Donald Trumps bei den US-Präsidentschaftswahlen gerechnet. Die danach erwartete Marktreaktion war allerdings gewesen, dass der US-Dollar gegen den Euro nachgeben sollte, und die Goldpreise steigen würden.

    Für circa drei Stunden war diese Prognose auch durchaus gültig. Anschließend drehten die Märkte ihre Richtung um 180 Grad, sodass der Euro gegen den US-Dollar in dieser Woche gar auf ein neues Jahrestief fiel. Und auch der Goldpreis gab von seinen Höchstständen in der Wahlnacht gut 100 Dollar ab. Wie kann dies sein? Das und mehr erfahren Sie im heutigen X-perten-Video.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    43.832,86€
    Basispreis
    37,76
    Ask
    × 9,77
    Hebel
    Long
    35.670,81€
    Basispreis
    37,89
    Ask
    × 9,71
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Gold & US-Dollar Richtungswechsel Manchmal kommt es anders, als man denkt. Viele hatten in Memoriam der Brexit-Entscheidung durchaus mit einem Sieg Donald Trumps bei den US-Präsidentschaftswahlen gerechnet. Die danach erwartete Marktreaktion war allerdings gewesen, dass der US-Dollar gegen den Euro nachgeben sollte, und die Goldpreise steigen würden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer