checkAd

    INDEX  1560  0 Kommentare Der S&P500 markiert neuen Rekordstand

    Es scheint beinahe so, als würde der Index ähnlich der 90ziger Jahre vor einem neuen Rally-Schub stehen...

    Die Auflösung der Seitwärts-Range wurde mit dem neuen Höchststand beschlossen. Nunmehr bedarf es allerdings auch etwas Drive auf der Oberseite, um einen signifikanten Ausbruch zu manifestieren. Faktisch wäre eine Etablierung oberhalb von 2.200 Punkten eine sehr gute Ausgangsbasis für nachfolgend weiter anziehende Notierungen bis 2.300 und dem folgend bis etwa 2.515 Punkten. Das saisonal bullische Jahresende begünstigt dabei die zu erwartende Entwicklung und somit bleibt die seit 2009 gestartete Rally weiterhin intakt. Weitere marktnahe News finden Sie überdies täglich auf unserem JFD Desktop (ein Klick genügt!).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Short
    5.350,00€
    Basispreis
    3,17
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Long
    4.700,00€
    Basispreis
    3,11
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Monthly-Chart - Created Teletrader

    Klar negativ wäre hingegen ein Rückgang unter das Novembertief bei 2.083 Punkten anzusehen. Der Erholungspfad seit März wäre hierbei als beendet anzusehen und dürfte in Folge dessen weitere Abgaben begünstigen. Rücksetzer bis zur Unterstützungszone von 1.870 bis 1.925 Punkten sollten in der Konsequenz eingeplant werden. Abschließend sehen Sie noch den 7-Jahreszyklus, welcher wohlbemerkt seit den 30ziger Jahren bestand hat und generell zur Vorsicht mahnt. Wiederholt sich die Geschichte? Faktisch sollte der S&P500 im Zeitraum von 2014 bis 2016 ein signifikantes Top ausbilden, um im Nachgang eine Korrekturbewegung im Bereich von mindestens 20% zu vollziehen. Bislang klare Fehlanzeige und somit darf man einmal gespannt sein, welche Überraschungen das Handelsjahr 2017 noch bereithalten wird. Denn wie man sieht, ereignete sich gerade zur Mitte der 90ziger Jahre ein ähnliches Bild ausbleibender Kursschwäche… der Rest ist bekannt und eindrucksvoll im Chart ersichtlich.

    JFD Brokers wünscht einen guten Wochenstart und steigern Sie Ihren Trading-Erfolg durch die ab September drastisch gesenkten Gebühren für FOREX (25%) und INDEX-CFDs (60%)! Handeln Sie den DAX bereits ab 0,10 Euro je Trade (HT) – mehr dazu HIER! TESTEN SIE UNS!

    Monthly-Chart - Created Teletrader

     

    Christian Kämmerer

    Head of German Speaking Markets
    JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
    www.jfdbrokers.com

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

    ÜBER JFD BROKERS:

    WER WIR SIND:
    JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Kämmerer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Kämmerer ist seit dem Jahr 2000 an den Börsen- und Finanzmärkten zuhause. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD durch seine neue Funktion als Head of German Speaking Markets.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Kämmerer
    INDEX Der S&P500 markiert neuen Rekordstand Wie bereits gestern am späten Nachmittag auf dem JFD Desktop vermutet, sollte der S&P500 die Chancen zum Ausflug auf neue Höchststände nutzen können. So geschehen eroberte der Index bislang unbekanntes Terrain.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer