checkAd

     694  0 Kommentare
    Anzeige
    Silvercorp Metals und das DIVIDENDCHEN!

    Liebe Leser,

    Anfang November kündigte Silvercorp Metals stolz die Wiedereinführung einer Dividende ein. Das ist eigentlich für jede Aktie eine gute Nachricht, allerdings dürfte sich so mancher Anleger auch etwas verschaukelt fühlen. Mit halbjährlich 0,01 CAD verdienen die Auszahlung ihren Titel kaum. Böse Zungen könnten sogar behaupten, Silvercorp habe diesen Schritt nur getan, um neue Anleger anlocken zu wollen. Sollte dies das Kalkül gewesen sein, ging das Ganze aber nach hinten los. Seit der Ankündigung steht die Aktie nur noch im Minus.

    Ziel: Status quo?

    Selbst nach einem Plus von 1,8 Prozent am Mittwoch liegt Silvercorp Metals noch immer nicht auf dem Niveau vom Oktober, als es auf dem Niveau von 3,50 CAD hin und her ging. Stattdessen werden die Anteile nur noch für 3,30 CAD gehandelt. Noch drastischer fällt der Einbruch beim Blick auf die letzten drei Monate aus. In dieser Zeit haben die Kanadier über 20 Prozent an Wert verloren! Höhere Spähren wird Silvercorp jetzt erstmal überhaupt nicht ins Visier nehmen wollen. Stattdessen sind die Verantwortlichen wohl schon froh, wenn die eigenen Anteile sich wieder auf das zuletzt erreichte Niveau verbessern können. Gerade für Neueinsteiger ist die Aktie damit kaum interessant.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Silvercorp Metals und das DIVIDENDCHEN! Liebe Leser, Anfang November kündigte Silvercorp Metals stolz die Wiedereinführung einer Dividende ein. Das ist eigentlich für jede Aktie eine gute Nachricht, allerdings dürfte sich so mancher Anleger auch etwas verschaukelt fühlen. Mit …