checkAd

    TUI  730  0 Kommentare Ein Rally-Kandidat für 2017 - Seite 2

     

    TUI (Tageschart in Euro):

    Aufwärtstrend Aktie  
     TUI steigende Kurse Ausbruch Kaufsignal Fortsetzung Erholung Boerse Daily

    Unterstützungen: 12,50; 12,32; 12,20; 12,09; 11,70; 11,58 Euro

    Widerstände: 12,84; 13,18; 13,41; 13,81; 14,15; 14,31 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu TUI AG!
    Long
    6,34€
    Basispreis
    0,54
    Ask
    × 14,57
    Hebel
    Short
    7,09€
    Basispreis
    0,42
    Ask
    × 13,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Strategie: Spekulativer Long-Einstieg kann sofort erfolgen

    Über ein direktes Long-Investment auf aktuellem Kursniveau können kurzfristig orientierte Investoren auf einen Kursschub der Tui-Aktie bis 14,15 Euro setzen und hierdurch eine Rendite von 115 Prozent erzielen. Aber auch mittelfristig orientierte Anleger können mit kleineren Positionsgrößen über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: CX8TMF) auf die zu erwartende Auflösung der inversen SKS-Formation setzen, wodurch bei Erreichen der Jahreshochs aus 2015 bei 17,92 Euro eine Rendite-Chance von über 400 Prozent herausspringen kann. Abgesichert sollte ein direkter Long-Einstieg aber noch unter der 50-Tage Durchschnittslinie bei aktuell 12,20 Euro. Alternativ können Long-Positionen über den Vorwochenhochs von 13,18 Euro gestartet werden, wodurch das Ausfallrisiko deutlich minimiert wird.

     

    Steigende Kurse steigende aktien
    Kennzahlen  
     
      WKN: CX8TMF
      Akt. Kurs: 1,13 - 1,17 Euro
      Basispreis:
    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    TUI Ein Rally-Kandidat für 2017 - Seite 2 Nach Erreichen der markanten Widerstandsmarke von 13,00 Euro Ende September dieses Jahres konsolidiert das Wertpapier des Reiseveranstalters Tui seinen vorherigen Kursanstieg aus - aber viel entscheidender ist das übergeordnete Chartbild, dass noch …