DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat IREX, der beste Wikifolio-Performer über 6 Monate

Gastautor: Corvin Schmoller
27.12.2016, 17:50  |  3907   |   |   

IREX= Der beste Performer über 6 Monate bei Wikifolio. Über +1400% Performance in ca. 10 Monaten. Ein Sharpe Ratio von über 45.

Lieber Anleger,

kaum ist Weihnachten vorüber, wird man vom nächsten Aufschwung an der Börse gepackt. Was an der Börse gemächlich vonstatten geht, wird im IREX durch richtige Prognosen und Hebel zum Aufschwung ... mit überragendenen Kennzahlen. Die Prognosegenauigkeit zur Marktentwicklung in unserem nach wissenschaftlichen Methoden ausgearbeiteten Intelligent Recommendations System liegt bei über 90%!

Der IREX (Link zum Produkt), ISIN: DE000LS9JBB2, erreicht über +1400% in ca. 10 Monaten, seit Erstellung des Wikifolios, und über +900% seit Emission vor knapp 8 Monaten, bei einem Sharpe Ratio über 45.  

Der IREX = Intelligent Recommendations ist ein Prognose-Index. Er hebelt von der kollektiven Intelligenz  prognostizierte Auf- und Abschwungphasen. Vorgegeben werden die ständig aktualisierten Signale zum Trading durch unser prämiertes, vom BMWi und der EU ausgezeichnetes, Intelligent Recommendations SystemSie können teilnehmen im Intelligent Recommendations System. Sie erhalten dort Top-Tipps und Auswertungen unseres Systems für verschiedene Risikoneigungen über unsere Internetplattform www.ir-system.com .

Hier der Chart des IREX (blaue Chartkurve) seit Emission im Vergleich zum DAX (rote Chartkurve):

Und nicht nur das, der IREX ist von über 16.000 Wikifolios mit einem riesigen Abstand tatsächlich der beste Wikifolio-Performer über 6 Monate (hier der Link zur Seite von Wikifolio).  Hinter uns von der Performance lange NICHTS. 

Noch sind wir mit dem IREX knapp 1 Jahr alt. Wir sind gespannt, ob wir von der Performance demnächst noch einmal Konkurrenz bekommen. Der nächstgrößere Performance-Vergleich auf Wikifolio mit anderen Wikifolios ist nach 1 Jahr und für den IREX in nicht mehr allzu weiter Ferne.

Wir freuen uns auf die nächsten Vergleiche und auf Ihr Interesse am IREX und Intelligent Recommendations System.

Freundliche Grüße

Ihr Intelligent Recommendations Team

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer