checkAd

    Videoausblick  1398  0 Kommentare
    Anzeige
    20.000 - wir kommen!

    Seit gut 14 Tagen gilt die magische Marke von 20.000 im Dow Jones als "no brainer", als sichere, ausgemachte Sache, über die man nicht einmal nachdenken muss -dazu passt die geradezu euphorische Stimmung der Amerikaner, wie das gestern veröffentlichte US-Verbauchervertrauen gezeigt hat. Aber diese 20.000 will einfach nicht kommen, gestern war der Dow Jones der schwächste der US-Indizes. All das fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit: die Umsätze in den USA so schwach wie seit 10 Jahren nicht mehr an einem 27.Dezember, es waren vor allem Tech- und Finanzwerte, die im Plus waren. Während der Dax wie der Dow Jones an einer runden Marke bisher scheitert (die 11.500), steht in Asien Toshiba im Fokus: die Aktie nach massiven Abschreibungen wegen einer Beteiligung an einem amerkinischen Nuklearunternehmen nach weiterem Absturz vom Handel ausgesetzt..

    Das Video "20.000 - wir kommen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick 20.000 - wir kommen! Seit gut 14 Tagen gilt die magische Marke von 20.000 im Dow Jones als "no brainer", als sichere, ausgemachte Sache, über die man nicht einmal nachdenken muss -dazu passt die geradezu euphorische Stimmung der Amerikaner, wie das gestern …

    Disclaimer