checkAd

     1000  0 Kommentare Deutsche Bank – das kam mit Ansage

    Börse_Banken_Frankfurt_1Der DAX bewegt sich zwischen Weihnachten und Neujahr kaum – wie zu erwarten. Etwas Bewegung gibt es bei den Einzelwerten. Dort findet man die Banken am Mittwoch unter den Verlierern. Die Deutsche Bank fällt auf 17,40 Euro und hat damit seit dem Zwischenhoch bei 18,40 Euro rund fünf Prozent an Wert eingebüßt. Für uns kam diese Korrektur mit Ansage. Ab 18.00 Uhr werden wir uns in der Finanzmarktrunde ausführlich mit den Banken und der Perspektive 2017 beschäftigen. Hier gehts zur Anmeldung….

    Einmal mehr erwies sich die niedrige Volatilität und der Abstand zur 200-Tage-Linie als guter Taktgeber. Wir hatten daher zu Gewinnmitnahmen geraten und mutigen Tradern Short-Papiere an die Hand gegeben. Unsere aktuelle Analyse von Egmond Haidt finden sie unter den folgenden Beiträgen.

    Deutsche Bank – wie lange hält die Rally?

    Deutsche Bank – die Spekulanten gehen in Deckung

    Ab 18.00 Uhr werden wir uns in der Finanzmarktrunde ausführlich mit den Banken und der Perspektive 2017 beschäftigen. Hier gehts zur Anmeldung…. Es lohnt sich ein Blick auf die Zinsen, denn die Erholung der Banken ging einher mit der Zinswende in den USA.

    Unsere aktuelle Auswahl – DEUTSCHE BANK

    Discount Put – PB54BH

    Inliner (Absicherung) – SE9R2J

    Turbo – Bear -  CX9H02




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – das kam mit Ansage Der DAX bewegt sich zwischen Weihnachten und Neujahr kaum – wie zu erwarten. Etwas Bewegung gibt es bei den Einzelwerten. Dort findet man die Banken am Mittwoch unter den Verlierern. Die Deutsche Bank fällt auf 17,40 Euro und hat damit seit dem …