DAX+0,05 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+1,44 %

Trade des Tages EUR/USD, spannende Entscheidung erwartet!

Gastautor: Markus Fugmann
04.01.2017, 08:13  |  910   |   |   

Der Euro gegen den US Dollar (EUR/USD) ist das Währungspaar schlecht hin und genießt quasi immer die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer. Doch nicht zu jeder Zeit bietet der Kursverlauf eine sinnvolle Trading-Möglichkeit. Aktuell sieht das anders aus, denn aus unserer Sicht bahnt sich hier ein sinnvoller Ansatz an, den wir mit einem Trade würdigen wollen.

EUR/USD auf 4 Stundenbasis

EUR/USD auf 4 Stundenbasis (Quelle: AgenaTrader/Tai-Pan)

Bewegung hat er, Aufmerksamkeit auch und natürlich noch immer das Stichwort Parität, das schon lange über allen Wassern schwebt und auf den Stand der 1,0000 schielen lässt. Doch kommt das wirklich? Nur zu oft werden sehnsüchtig erwartete Marken gar nicht erst erreicht, zumindest nicht auf den ersten Schwung. Auch beim EUR/USD ist das aktuell noch nicht wirklich zu terminieren, doch wurde mit dem Bruch durch das März-Tief 2015 eine neue Tür aufgemacht, die mehr und mehr in Richtung Parität lockt.

Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..

Wertpapier
DAXEUR/USD
Mehr zm Thema
Tai PanEuroUSDEUR


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel