checkAd

     1136  0 Kommentare Wirecard – Goldman Sachs mit Kracherkursziel

    Aixtron_Presse_4Aixtron – 28 Prozent Seitwärtsrendite bei einem Produkt mit Cap unterhalb des aktuellen Aktienkurses – solche Konditionen findet man nur, wenn richtig viel Volatilität in einer Aktie ist. Bei Aixtron ist das der Fall und wir werden sie in unseren Webinaren einmal ausführlich besprechen. Die WKN DM0P9Q hat es schon einmal ins Favoritendepot geschafft. Auch auf Wirecard ist seit Tagen etwas in der Auswahl – und nun legt Goldman nach. Die US-Investmentbank hat das Kursziel für Wirecard von 58 auf 64 Euro angehoben und die Aktie auf der “Conviction Buy List” belassen. Das Gewinnwachstum des europäischen Technologiesektors dürfte sich 2017 beschleunigen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er rechnet für das Segment mit einem durchschnittlichen Ergebnisanstieg (EPS) von 13 Prozent. Den Bewertungshorizont für die Aktien verlagerte er von 2017 auf 2018.

    Unsere Papiere -

    17.01.2017 Wirecard AG Diskontzertifikat DE000DL4GTV6 DL4GTV Deutsche Bank
    17.01.2017 Wirecard AG Diskontzertifikat DE000DL4GTT0 DL4GTT Deutsche Bank




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Goldman Sachs mit Kracherkursziel Aixtron – 28 Prozent Seitwärtsrendite bei einem Produkt mit Cap unterhalb des aktuellen Aktienkurses – solche Konditionen findet man nur, wenn richtig viel Volatilität in einer Aktie ist. Bei Aixtron ist das der Fall und wir werden sie in …