checkAd

     565  0 Kommentare Rainy Mountain meldet Bezugsrechtsangebot

    Rainy Mountain meldet Bezugsrechtsangebot

     

    West Vancouver (British Columbia), 24. Januar 2017. Rainy Mountain Royalty Corp. („RMO“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es in Kanada ansässigen Inhabern seiner Stammaktien zum Geschäftsschluss am Stichtag (30. Januar 2017) Bezugsrechte auf Basis von einem Bezugsrecht für jede Stammaktie, die sich in ihren Besitz befindet, anbieten wird. Zwei Bezugsrechte werden den Inhaber berechtigen, eine Einheit des Unternehmens (eine „Einheit“) zu einem Zeichnungspreis von 0,10 Dollar zu zeichnen. Es werden insgesamt 26.594.113 Bezugsrechte emittiert. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Aktien-Warrant bestehen, wobei jeder ganze Warrant (ein „Warrant“) innerhalb von 24 Monaten nach dem Emissionsdatum der Einheiten ausgeübt werden kann, um eine Stammaktie zu einem Preis von 0,15 Dollar innerhalb der ersten zwölf Monate bzw. zu einem Preis von 0,25 Dollar innerhalb der zweiten zwölf Monate zu erwerben. Die Bezugsrechte werden ab 26. Januar 2017 an der TSX Venture Exchange unter dem Kürzel RMO.RT notieren und am 24. Februar 2017, 14 Uhr (Vancouver-Zeit), (das „Verfalldatum“) verfallen. Nach diesem Zeitpunkt sind nicht ausgeübte Bezugsrechte null und nichtig. Aktionäre, die ihre Bezugsrechte vollständig ausüben, werden berechtigt sein, zusätzliche Einheiten zu zeichnen, sofern diese angesichts nicht ausgeübter Bezugsrechte vor dem Verfalldatum verfügbar sind. Dies unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen, die im Rundschreiben des Unternehmens hinsichtlich des Bezugsrechtsangebots beschrieben werden.

     

    Details des Bezugsrechtsangebots

     

    Details des Bezugsrechtsangebots werden in unserer Benachrichtigung und in unserem Rundschreiben hinsichtlich des Bezugsrechtsangebots beschrieben werden, die im Profil von RMO unter www.sedar.com verfügbar sein werden. Die Benachrichtigung hinsichtlich des Bezugsrechtsangebots sowie das beiliegende Bezugsrechtszertifikat werden am Stichtag an jeden qualifizierten Aktionär des Unternehmens gesendet werden. Registrierte Aktionäre, die ihre Bezugsrechte ausüben möchten, müssen das ausgefüllte Bezugsrechtszertifikat zusammen mit den anwendbaren Geldern bis zum Verfalldatum an den Bezugsrechtsvermittler TSX Trust Company senden. Aktionäre, die ihre Stammaktien über einen Zwischenhändler erworben haben, wie etwa eine Bank, eine Treuhandgesellschaft, einen Wertpapierhändler oder einen Broker, werden die Materialien und Anweisungen von diesen Zwischenhändlern erhalten. Bezugsrechte, die an Broker, Händler oder andere Zwischenhändler gesendet werden, werden von diesen Zwischenhändlern nicht an nutznießende Aktionäre gesendet, die in einer Rechtsprechung außerhalb Kanadas ansässig sind („unqualifizierte Rechtsprechungen“).

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rainy Mountain meldet Bezugsrechtsangebot Rainy Mountain meldet Bezugsrechtsangebot West Vancouver (British Columbia), 24. Januar 2017. Rainy Mountain Royalty Corp. („RMO“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es in Kanada ansässigen Inhabern seiner Stammaktien …