checkAd

    Anlegerverlag  490  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

    Der Kurs des gelben Edelmetalls zeigt sich weiterhin recht robust . Die jüngste Stärke im Euro gegenüber dem US-Dollar hat die Preise wieder anziehen lassen und so sehen wir die längst überfällige technische Gegenreaktion nach oben, welche wir im Dezember bereits erwartet haben. Hier warten jedoch recht harte Widerstände und so gilt es vorläufg abzuwarten, ob ein Durchbruch nach oben gelingt oder ob die Rallye hier ihr vorläufges Ende sehen wird. Die Schwäche im Ölpreis hat sich auch in der vorigen Woche fortgesetzt. Wir befnden uns zwar weiterhin eher am oberen Band der letzten Monate, doch das technische  Gesamtbild wirkt leicht angeschlagen. Unter der Marke von 51,50 US-Dollar je Barrel würden die Bären wieder das Ruder übernehmen. Darauf sollte geachtet werden.

    Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co. Der Kurs des gelben Edelmetalls zeigt sich weiterhin recht robust . Die jüngste Stärke im Euro gegenüber dem US-Dollar hat die Preise wieder anziehen lassen und so sehen wir die längst überfällige technische Gegenreaktion nach oben, welche wir im Dezember bereits erwartet haben. Hier warten jedoch recht harte Widerstände und so gilt es vorläufg abzuwarten, […]