checkAd

    Walt Disney  972  0 Kommentare Papier sprintet wieder los!

    Seit Oktober letzten Jahres spielt das Wertpapier von Walt Disney eine unübersehbare Erholung ab und konnte sich dabei wichtige Unterstützungen aus Anfang 2016 zurück erobern. Im Montagshandel stieg der Wert auf frische Jahreshochs an und bietet dabei noch gute Long-Chancen.

    Festzuhalten bleibt jedoch, dass sich die Aktie von Walt Disney seit den Jahreshochs aus 2015 bei 122,08 US-Dollar in einem übergeordneten Abwärtstrend aufhält und aktuell nur eine untergeordnete Gegenbewegung seit den Jahrestiefs bei 86,25 US-Dollar aus 2016 abgespielt wird. Dennoch ist bis zur oberen Begrenzung noch reichlich Platz vorhanden - auch der bisherige Chartverlauf lässt auf keine Schwäche schließen und macht ein Long-Investment allemal attraktiv. Auf kurzfristiger Basis bietet sich daher ein Long-Investment nur zu gut an, aber auch mittelfristig orientierte Investoren könnten bei einem nachhaltigen Ausbruch über die obere Trendkanalbegrenzung von steigende Kursnotierungen bestens profitieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Walt Disney Co!
    Long
    100,88€
    Basispreis
    1,27
    Ask
    × 7,38
    Hebel
    Short
    126,79€
    Basispreis
    1,26
    Ask
    × 7,33
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Konsolidierung abgeschlossen, weiter geht´s…

    Über ein kurzfristiges Long-Engagement über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: UW5QUW) können risikobereite Anleger nun auf eine weitere Erholungsbewegung in der Aktie von Walt Disney setzen und hierbei eine Rendite von bis zu 52 Prozent erzielen. Voraussetzung hierfür ist jedoch das Erreichen oberen Trendkanalbegrenzung um 115,00 US-Dollar. Eine entsprechende Verlustbegrenzung sollte aber nicht außer Acht gelassen werden und bietet sich im aktuellen Fall knapp oberhalb von 107,60 US-Dollar an. Bei einem Bruch der Zwischenhochs aus April 2016 bei 106,75 US-Dollar sollten hingegen Abgaben auf den runden Bereich von rund 100,00 US-Dollar einkalkuliert werden. Darunter dürfte sich das Chartbild entsprechend weiter eintrüben und sogar bis in Bereich von 95,00 US-Dollar abwärts führen.

     

    Walt Disney (Tageschart in US-Dollar):

    Aufwärtstrend Aktie  
     Walt Disney steigende Kurse Kaufssignal Pullback kurzfristig Erholung Boerse Daily

    Unterstützungen: 109,86; 108,96; 107,08; 106,75; 105,21; 103,87 US-Dollar

    Widerstände: 111,05; 112,44; 114,48; 115,00; 115,58; 116,50 US-Dollar

     

    Strategie: Finalen Anstieg handeln

    Über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: UW5QUW) sind kurzfristig bis zu 52 Prozent Rendite erzielbar, sobald der Basiswert Walt Disney direkt zu seiner oberen Begrenzung um 115,00 US-Dollar ansteigt. Bei einem direkten Long-Engagement sollten Stops hierbei jedoch nicht tiefer als zunächst 107,60 US-Dollar angelegt und bei steigenden Notierungen immer ein Stück weit nachgezogen werden.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Walt Disney Papier sprintet wieder los! Seit Oktober letzten Jahres spielt das Wertpapier von Walt Disney eine unübersehbare Erholung ab und konnte sich dabei wichtige Unterstützungen aus Anfang 2016 zurück erobern. Im Montagshandel stieg der Wert auf frische Jahreshochs an und bietet …