DAX-1,53 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,94 %

DAX - Candlesticks Update 13.00 Uhr - Kleines Dreieck im Kursverlauf

03.02.2017, 13:09  |  1751   |   |   

In den sehr kurzfristigen Zeitebenen zeigt sich im DAX ein ansteigendes Dreieck. Ein Ausbruch nach den US-Arbeitsmarktdaten aus dieser Formation könnte sodann den Markt stärker bewegen. So würde ein Break der 11.675/80 einen Test der 11.720/30 durchsetzen – fraglich ist dann lediglich, ob eine solche Bewegung zum Wochenschluss nachhaltig ist oder wieder ab verkauft werden würde. Ein Fall hingegen unter die untere Begrenzung des Dreiecks sollte einen Breakversuch der 11.600 einleiten auch mit Ziel 11.580. Hier wäre wiederum die Möglichkeit vorhanden, direkt nach Bekanntgabe der Zahlen in den ersten Minuten auf Kaufsignale zu achten. Oft übertreibt der Markt in den ersten 15-20min nach Veröffentlichung der Zahlen. Ein Hourly-Close hingegen unter 11.580/70 würde eine Schwäche darstellen und einen Test der 11.530 andeuten.

 

DAX – 15min-Kerzen

 

 

 

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

 

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com afsd afsdfsdf sdfsdf sdf s

Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
DAXCandlestick


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare

vom Tief aus hätte ich noch ne Linie die bei Dir fehlt. Da läuft er gerade dran hoch.

Bild: 3631_20170203131927_dax5

Disclaimer