checkAd

     4344  0 Kommentare Euro – Dollar – Historiker kündigt “Währungskrieg” an

    Euro_EZB_2Mit dem Wort “Krieg” sollte man eigentlich vorsichtig sein und es keinesfalls inflationär benutzen, deshalb haben wir es auch in ” ” gesetzt. Doch in Sachen Euro und Dollar könnte es ungemütlich werden. Das vermutet der Historiker Harold James – hier nachzulesen. Die nackten Fakten zeigen den Euro nach wie vor in seinem Band zwischen 1,05 Dollar und 1,15 Dollar …- so wie von uns seit Monaten analysiert und erwartet und klar gegen die Meinung von Goldman und Co, die die Parität längst erwarten. Auch klar gegen die Deutsche Bank, die ja – nicht lachen – 0,85 erwartete. Da können sie nach Ansicht von uns lange warten – Benjamin analysierte gestern im Webinar warum das so ist – hier die Aufzeichnung. In der ISIN-Liste warten Tradingpapiere und wie zuvor gilt – Euro in Schwäche kaufen, bei Stärke den Dollar long gehen.

    Wie funktioniert der Handel mit Devisen eigentlich genau? Xmarkets bietet hierzu eine ausführliche Broschüre an.

    Unsere Produktauswahl:

    EUR/USD Mini Short Hebel 15 PR0DFK
    Long Euro Dollar Hebel 15 VN5NZ8

    Am Dienstag sind wir ab 18.00 Uhr mit einem Webinar-Doppel am Start:

    18 Uhr: Euer Egmond – Hier gehts zur Anmeldung…

    19 Uhr: Daimler, Allianz, Siemens & Co.: Berichtssaison nimmt Fahrt auf– Hier gehts zur Anmeldung…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Euro – Dollar – Historiker kündigt “Währungskrieg” an Mit dem Wort “Krieg” sollte man eigentlich vorsichtig sein und es keinesfalls inflationär benutzen, deshalb haben wir es auch in ” ” gesetzt. Doch in Sachen Euro und Dollar könnte es ungemütlich werden. Das vermutet der Historiker Harold …