DAX-1,53 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,94 %

Videoausblick Mehr Schein als Sein!

Gastautor: Markus Fugmann
08.02.2017, 07:58  |  918   |   |   

An den US-Aktienmärkten herrscht derzeit mehr Schein als Sein. Zwar erreichen die US-Indizes Dow Jones und Nasdaq wieder einmal neue Allzeithochs, aber zum Handelsschluss sind die Indizes dann kaum verändert. Insgesamt ist die US-Rally nicht gerade breit gefächert, der Anteil der Aktien, die auf oder in der Nähe ihres 52-Wochenhochs handeln, ist ziemlich gering. Der S&P500 nun seit 36 Handelstagen nicht mehr mit einer Bewegung von über 1% nach oben oder unten, das gab es noch nie in der Geschichte! Der Dax hat nun einen starken Widerstand in der Zone 11600/10 ausgebaut, dem gestrigen Tageshoch. Erst darüber sähe es besser aus für den deutschen Leitindex...

Das Video "Mehr Schein als Sein" sehen Sie hier..

Mehr zum Thema
AktienHandelIndizes


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel