checkAd

     502  0 Kommentare Moovly schließt die Integration von VideoBlocks ab und erweitert seine Plattform um Medieninhalte im Wert von 10 Millionen US-Dollar

    Moovly schließt die Integration von VideoBlocks ab und erweitert seine Plattform um Medieninhalte im Wert von 10 Millionen US-Dollar

     

    VANCOUVER, KANADA -- (8. Februar 2017) Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich über die Bekanntgabe, dass die Integration von über 500.000 digitalen Vermögenswerten in Form von Videos, Animationen, Tönen und Grafiken in die neuen HTML5-basierte Editor-Software erfolgreich abgeschlossen ist.

     

    Im Oktober 2016 hatte Moovly angekündigt, das Unternehmen werde eine Partnerschaft mit dem Anbieter von Medienbeständen VideoBlocks eingehen und seine Plattform um über eine halbe Million Multimedia-Inhalte im Wert von mehr als 10 Millionen US-Dollar erweitern. Diese digitalen Vermögenswerte sind nun aktiviert und im neuen HTML5-basierten Editor verfügbar. Moovly kann dadurch seinen Benutzern im Vergleich zu anderen Lösungen für die Online-Video-Erstellung eine Vielzahl digitaler Ressourcen anbieten.

     

    Geert Coppens, CTO von Moovly sagte dazu: „Diese Bekanntgabe zeigt, dass Moovly ein führendes und handlungsfähiges Unternehmen ist. Die Kombination von verfügbaren Medieninhalten mit neuer Funktionalität ermöglicht den Benutzern, ihre Botschaften noch fesselnder und eindrucksvoller zu vermitteln. Mit der Ergänzung von VideoBlocks über den API beweist Moovly, dass es Inhalte von Dritten problemlos einbinden kann. Das Angebot von Moovly für seine Benutzer wird dadurch attraktiver, und den Eigentümern von digitalen Inhalten werden Möglichkeiten einer zusätzlichen Monetarisierung geboten.“

     

    Der HTML5-basierte Editor wird rasant weiterentwickelt und der allgemeinen Öffentlichkeit voraussichtlich in naher Zukunft zugänglich gemacht. Derzeit können ausschließlich Benutzer von Moovly nach Anfrage auf ihn zugreifen.

     

    Über Moovly

    Moovly ist eine cloudbasierte Multimedia-Plattform, die es Menschen ermöglicht, auf erschwingliche, intuitive und einfache Weise beeindruckende Multimedia-Inhalte zu erstellen. Die Nutzer können aus umfassenden animierten Inhaltsbibliotheken in unterschiedlichen Stilrichtungen auswählen und ihre eigenen Bilder, Videos und Klänge hinzufügen, um fesselnde Videos und Präsentationen zu erstellen. Die fertige Arbeit wird in großen sozialen Medien wie Facebook oder YouTube veröffentlicht, zum Ansehen oder Bearbeiten in der Moovly User Gallery online geteilt oder mit einem Klick heruntergeladen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Moovly schließt die Integration von VideoBlocks ab und erweitert seine Plattform um Medieninhalte im Wert von 10 Millionen US-Dollar Moovly schließt die Integration von VideoBlocks ab und erweitert seine Plattform um Medieninhalte im Wert von 10 Millionen US-Dollar VANCOUVER, KANADA - (8. Februar 2017) Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder …