checkAd

    Anlegerverlag  531  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

    Endlich ist es geschafft: Der Goldpreis hat die magische Marke bei 1.220 US-Dollar je Feinunze nicht nur durchbrochen, sondern wir sahen nun auch erstmals Schlusskurse darüber. Dies erhöht natürlich die Chance, dass es sich hier wirklich um eine nachhaltige Trendwende nach oben handeln könnte. Die Stimmung ist gut und die Bullen sind wieder auf dem Vormarsch. Der nächste größere Widerstand befndet sich erst bei ca. 1.310 US-Dollar je Feinunze. Durchaus ein realistisches Kursziel für die kommenden Wochen. Weiterhin absolut richtungslos zeigt sich das schwarze Gold. Der Ölpreis pendelt lustlos zwischen 51,50 und 54,50 US-Dollar je Barrel hin und her, die Anleger warten auf frische Impulse. Ein Ausbruch nach oben würde neue Kaufsignale mit sich bringen, während der Durchbruch unter die Unterstützung wieder die Bären anlocken könnte.

    Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co. Endlich ist es geschafft: Der Goldpreis hat die magische Marke bei 1.220 US-Dollar je Feinunze nicht nur durchbrochen, sondern wir sahen nun auch erstmals Schlusskurse darüber. Dies erhöht natürlich die Chance, dass es sich hier wirklich um eine nachhaltige Trendwende nach oben handeln könnte. Die Stimmung ist gut und die Bullen sind wieder auf dem […]

    Disclaimer